Unsere 4 Goldbären mit 6 Wochen

Hier sind die aktuellen Vorstellungscharts unserer 4 kleinen Goldbären

Die Goldbären vom Goldberg (B-Wurf)

Heute wurde unser B-Wurf geboren. Die Goldbären vom Goldberg sind gesund und munter.

Bommel, Bjelle, Brösel und Bilbo lieben es schon jetzt unter der Wärmelampe liegend die Zuneigung ihrer Mama zu geniessen.

Wir halten Euch auch weiterhin auf dem Laufenden.

Die stolzen Eltern …

Lotta und Odin

Die stolzen Eltern Lotta vom Goldberg und Odin haben sich prächtig verstanden und fühlten sich sehr eng verbunden. Im tollen Umfeld haben sie ein ganz natürliches und schönes Treffen gehabt. Hierzu auch nochmal unser bester Dank an das Gryffindor-Team.

Wir sind gespannt, wie diesmal die Nachkommen der Beiden aussieht.

Hurra – Wir bekommen einen B-Wurf.

Das erste Ultraschallbild unseres B-Wurfes

Wir freuen uns riesig, dass es auch in diesem Jahr mit einem neuen Wurf Welpen klappen wird. Wir erwarten gegen Mitte bis Ende Oktober unseren B-Wurf.

Kumpels zum Liebhaben …

Happy Birthday. ?

Unser A-Wurf wurde am 22.08.2021 ein Jahr alt. Wir haben zum Glück von allen vieren Fotos bekommen.

Alle 4 Rüden haben ein neues Zuhause

Ab geht die POST …

Inzwischen habe alle vier Jungs ein wunderschönes neues Zuhause gefunden und sind von zuhause ausgezogen.
Da Lotta alles wunderbar geregelt und verkraftet hat, werden wir voraussichtlcih im nächsten Herbst wieder einen Wurf planen.

Falls ihr weiterhin eine großes Interesse an English Cocker Spaniel habt, dann könnt ihr Euch gerne melden und wir setzen Euch dann auf unsere Warteliste.

Weiterhin viel Spaß an unseren tollen Vierbeinern …

Wir haben das Gewicht verdoppelt …

Gewichtstabelle nach 7 Tagen

Nachdem wir die ersten 7 Tage fast ausschließlich mit Essen und Schlafen verbracht haben, ist alles gut verlaufen und wir sind inzwischen doppelt so schwer.
Unsere Mama Lotta macht das ganz toll und versorgt uns mit allem was wir so brauchen.
Das ist ihm erster Linie …


LIEBE, MILCH & GEBORGENHEIT


Somit können wir in aller Ruhe wachsen. Innerhalb der nächsten Woche werden wir sprichwörtlich das Licht der Welt erblicken. Denn in dieser Zeit öffnen sich unsere Augen und Ohren und somit steht einer Kommunilkation nun nichts mehr im Wege. Wir werden auf jeden Fall berichten …

EURE

Albus, August, Archibald & Alfons

Die WILDEN KERLE vom Goldberg haben das Licht der Welt erblickt …

AM 22. August 2020 war es dann endlich soweit. Nach einer Guten Schwangerschaft mit der ein oder anderen Ernährungsumstellung begann die Geburt quasi schon am 21.August gegen Mittag. Da setzen schon die ersten Senkwehem ein und Lotta begann sich auf die Geburt vorzubereiten.

NAch Mehrfachen Zerwühlen der Wurfkiste, entsprach deren Gestaltung nun Lotta‘s Geschmack um dann einen Tag nicht genutzt zu werden. Unsere Nerven wurden am Samstag auf eine Harte Probe gestellt, da Lotta zuerst so gar keine Anzeichen für die Geburt mehr zeigte.

Abends gegen 20:30 war es dann soweit. Die Ersten Presswehen kamen und um 20:48 war der erste KNIRPS schon auf der Welt. Wir waren zuerst etwas erstaunt, Obwohl der Farbe, aber es war ein wunderschöner Braunschimmel. Ihm folgte noch ein weiterer Braunschimmel, ein Schwarz mit Loh und ein Braunzobel Rüde.

Somit war das Jungensquartett gegen 22:30 vollständig und konnte mit gemeinsamen Trinkattaken beginnen.

ICh werde euch auf jeden Fall hier auf dem Laufenden Halten.



Eure LOTTA