A-Wurf

Hier werden wir alle Informationen rund um unseren A-Wurf präsentieren.

Die Eltern …

Lotta und Odin

ODIN ist der Rüde aus der Zucht Gryffindor Cocker Spaniel.

Die Beiden passen einfach wunderbar zueinander und haben sich auch hervorragend verstanden.

Der Kontakt mit seiner Züchterin war super und wir haben wirklich nette Stunden verbracht. Wir freuen uns auch auf eine weitere Zusammenarbeit.

Wenn ihr mehr über Odin erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal auf seine Seite

Infos zu Lotta findet ihr auf dieser Webseite genügend. Wenn ihr mehr hören wollt, dann schreibt Lotta doch einfach mal eine EMail


Die Bilder des Ultraschalluntersuchung


22. August 2020 – Unser A-Wurf wurde geboren …

Wir alle haben einen ansterengenden Tag hinter uns gebracht und freuen uns VIER neue Erdbewohner vorstellen zu dürfen. Es sind insgesamt 4 Gesunde Rüden, welche das Licht der Welt erblickt haben.

Nach einer langen mehrstündigen Eröffnungsphase, welche uns einige gemeinsame Nerven gekostet hat, verlief die Austreibungsphase sehr gut. Inzwischen haben sich alle an die Wurfbox gewöhnt und genießen den Drink an der „Milchbar“

Lotta hat während der Geburt eine hervorragende Leistung vollbracht und ihre Aufgaben als neue MAMA mit Bravour gemeistert. Die Instinkte funktionieren halt tatsächlich, so dass Sie alle Welpen alleine versorgen konnte.
Aber nun genug der Worte.


Hier sind die WILDEN KERLE vomGoldberg

Albus

22. August 2020 um 20:48 Uhr

293 g Geburtsgewicht


August

22. August 2020 um 21:12 Uhr

279 g Geburtsgewicht


Archibald

22.August 2020 um 21:22

Geburtsgewicht: 253 g


Alfons

22. August 2020 um 22:22 Uhr

Geburtsgewicht: 251 g


[ngg src=“galleries“ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]

Alle Vier RÜDEN sind erfolgreich Vermittelt

Wir freuen uns sehr, dass alle Vier inzwischen ein wunderschönes neues Zuhause gefunden haben.
Wir werden voraussichtlich im nächsten Herbst wieder einen Wurf planen.