B-Wurf

Hier werden wir alle Informationen rund um unseren neuen B-Wurf präsentieren.

Die Eltern …

Lotta und Odin – Ein tolles Paar

Sind auch dieses Mal die gleichen wie im erfolgreichen A-Wurf.

ODIN ist der Rüde aus der Zucht Gryffindor Cocker Spaniel.

Die Beiden passen einfach wunderbar zueinander und haben sich auch hervorragend verstanden.

Der Kontakt mit seiner Züchterin war super und wir haben wirklich nette Stunden verbracht. Wir freuen uns auch auf eine weitere Zusammenarbeit.

Wenn ihr mehr über Odin erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal auf seine Seite

Infos zu Lotta findet ihr auf dieser Webseite genügend. Wenn ihr mehr hören wollt, dann schreibt Lotta doch einfach mal eine EMail


Die Bilder des Ultraschalluntersuchung


18. Oktober 2021 – Die Goldbären werden geboren

Lotta hat sich auch in dieser Geburt von Ihrer besten Seite gezeigt und nach einer für sie ziemlich anstrengenden Trächtigkeit VIER gesunde Welpen auf die Welt gebracht.

Dabei war die Geburtszeit dieses mal angenehm am Nachmittag. Lotta hat auch beim B-Wurf instinktiv alles richtig gemacht und die kleinen Goldbären problemlos alleine auf die Welt gebracht.

Im Folgende wollen wir euch die KLEINEN hier einmal kurz vorstellen.


Bommel

Bommel mit 6 Wochen

Bjelle

Bjelle mit 6 Wochen

Brösel

Brösel mit 6 Wochen

Bilbo

Bilbo mit 6 Wochen


Hier sind die Vorstellungsbilder unserer Vier Goldbären


Hier sind unsere aktualisierten Charts für die 4 Goldbären